Elektrotechniker/in Projektkoordination Offshore

50Hertz Transmission GmbH

Güstrow

Güstrow

Elektrotechniker/in Projektkoordination Offshore 50Hertz Transmission GmbH Güstrow Mit Ihrer gestandenen Berufserfahrung aus dem Offshore-Geschäft übernehmen Sie die Koordination von Arbeiten.

Anschluss Von Offshore-windparks (ostsee) Ein Unternehmen Mit Gut 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Als übertragungsnetzbetreiber Im Norden Und Osten Deutschlands Dafür Verantwortlich Die Gesamte In Der Deutschen Ostsee Erzeugte Offshore-windenergie An Land Zu Bringen Dafür Errichtet Unter Aufwendung Erheblicher Mittel Schaltanlagen Auf See Und Verbindet Sie Durch Seekabel Mit Dem Festland Aktuell Steht Das Unternehmen In Diesem Zusammenhang Vor Einer Ganzen Reihe Anspruchsvoller Projekte Und Bietet Ihnen Daher Am Standort Güstrow Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Bis Mitte 2018 Die Position:   Elektrotechniker/in Projektkoordination Offshore   Mit Ihrer Gestandenen Berufserfahrung Aus Dem Offshore-geschäft übernehmen Sie Die Koordination Von Arbeiten Unterschiedlicher Gewerke Bei Der Errichtung Von Offshore- Und Von Zugehörigen Onshore-hochspannungsanlagen Von Sie überwachen Die Fachgerechte Durchführung Und Abrechnung Der Ausgeführten Arbeiten Und Nehmen Teil An Kontrollen Funktionsprüfungen Sowie Abnahmen Und Wirken Mit Bei Der Inbetriebnahme Von Anlagen Dabei Gehen Sie Systematisch Vor Beweisen Gespür Für Die Kritischen Aspekte Und Scheuen Sich Nicht Einzugreifen Wo Es Die Situation Erfordert   Die Zuverlässige Information Von Und Gewissenhafte Abstimmung Mit Allen Internen Und Externen Beteiligten Gehört Zu Ihrer Kernaufgabe Klare Kommunikation Und Durchsetzungsfähigkeit Sind Hier Erfolgskritisch Insbesondere Wenn Sie In Ihrem Verantwortungsbereich Den Arbeitseinsatz Von Fremdfirmen Und Eigenem Personal Koordinieren Und Dabei Die Anforderungen Der Technischen Sicherheit Des Arbeits- Und Umweltschutzes Durchsetzen Mit Den Maßgeblichen Gesetzen Verordnungen Und Unfallverhütungsvorschriften Sind Sie Bestens Vertraut Der Komplexität Ihrer Aufgabe Begegnen Sie Mit Hervorragender Selbstorganisation   Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Haben Sie Noch Fachfragen Zur Aufgabe Herr Latki Fachgebietsleiter Offshore Wird Gern Ihre Fragen Beantworten: Axellatki@com   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Meister Oder Techniker In Der Elektrotechnik Oder Energietechnik Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Besonders Wichtig Ist Uns: Erfahrung In Der Errichtung Oder Dem Betrieb Von Hochspannungsanlagen Und Umspannwerken Gesundheitliche Voraussetzungen Für Eine Offshore-tauglichkeit Fahrerlaubnis Pkw Und Reisebereitschaft Ihr Sicherer Umgang Ms-office Sehr Gute Englischkenntnisse Und Optimalerweise Vorhandene Spanischkenntnisse Machen Ihre Bewerbung Für Uns Besonders Interessant   Gibt Menschen Mit Behinderungen Eine Chance   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit (ggf Kündigungsfrist) Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 29092015 über Unser Bewerbungsformular Hier Mehr Erfahren über Offshore-jobs Bei : Wwwcom/de/karriere   Gmbh Personal Annette Singendonk Telefon: +49 3843285 226 Wwwcom Offshore Windenergie Ostsee Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energiewirtschaft Energiebranche Projektmanagement Elektronik Projektkoordinator Offshore Windenergie Ostsee Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energiewirtschaft Energiebranche Projektmanagement Elektronik Projektkoordinator Elektrotechniker/in Projektkoordination Offshore Mit Ihrer Gestandenen Berufserfahrung Aus Dem Offshore-Geschäft übernehmen Sie Die Koordination Von Arbeiten Güstrow Offshore Windenergie Ostsee Elektrotechnik Übertragungsnetz Netzbetreiber ÜNB Höchstspannung Stromversorgung Strom Stromnetz Transmission Energiewirtschaft Energiebranche Projektmanagement Elektronik Projektkoordinator

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Friedrichstadt)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Jena)